Hallo Roller Welt!

Tja, da sind wir nun. Die Schaltrollerfreunde Nord e.V. – wir freuen uns, dass es nun auch mal offiziell wird, denn gerade wenn es um internationale Veranstaltungen geht, dann ist es doch ganz praktisch in einem Club organisiert zu sein. Daher bleiben wir auch das was wir sind: Ein lustiger Haufen von blechrollerverliebten Wahnsinnigen, die sich um jeden Sonnenstrahl reissen, und sich wie verrückt auf die Karre schwingen – nur um einmal um den Block zu fahren… Oder eben etwas längere Touren. Aber auch das ist ja sicherlich schon durch gesickert: Wir sind von nun an diejenigen, die die sagenhafte Vintage Cruise klar machen. Ist schon sinnvoll, das in einer etwas größeren Gruppe zu planen, so groß und großartig, wie  es nunmehr zu werden scheint.

Jedenfalls freuen wir uns alle sehr über Besucher auf der Seite, Kommentare oder was auch immer. Und wenn ihr Lust habt, dann fragt gerne auch über einen Beitritt nach.

One thought on “Hallo Roller Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.